Warst du in Königsstein oder auf unserer Website? Möchtest du uns etwas sagen oder Grüße an die Bewohner richten?

Dann schieß los :-) . Für einen Eintrag werden wir uns Erkenntlich zeigen!

 

Kommentare: 7
  • #7

    oldFarmer (Montag, 06 Mai 2019 12:38)

    Hey

    Sehr, Sehr, Sehr schöne Stadt. Mir gefallen die Nordlichtlaternen und natürlich die Spleef Arena. Ich finde es Toll dass du an den Wegrändern Suppenspender aufgestellt hast und dass man auch sonst !Gratis! Was zu essen kriegt.
    Sehr empfehlenswerte Stadt! Mietet euch ein gs solange es noch freie hat!�
    Ansonsten: macht weiter so.

  • #6

    Kouhei (Montag, 15 April 2019 23:29)

    Moin moin, grade die Webseite gefunden und dachte da schreib ich auch mal was ins Gästebuch ^^
    Die Stadt ist echt schön, das GS ist zwar nicht billig aber extrem schön, besonders nachdem ich das Haus etwas verbessert habe. Ich wünsch allen Leuten die in Königsstein leben (werden) eine angenehme Zeit! :)

  • #5

    Psychoschwein (Sonntag, 18 November 2018 18:48)

    IchMögenStadt

  • #4

    tonstar45 (Dienstag, 04 September 2018 23:59)

    Tolle Stadt kann nur jeden Empfehlen ein Gs zu mieten solang es welche gibt :D

  • #3

    Baumgras (Sonntag, 20 Mai 2018 13:39)

    Eine sehr tolle Stadt! Ne nette Infrastruktur. Eine Stadt, die es nicht ein zweites mal gibt.
    Tolle Arbeit! Macht weiter so!

  • #2

    Sigrid225 (Dienstag, 01 Mai 2018 17:55)

    Heyho,
    will dir nur sagen, dass du wie immer eine tolle Arbeit machst, mach weiter so und bleib vor allem so wie du bist, denn so hab ich dich am liebsten!
    <3

  • #1

    MrEmbo (Montag, 30 April 2018 14:31)

    Viel Spaß mit meiner kleinen Finanzspritze ^^
    Mach weiter so, wie du angefangen hast, da deine Stadt so einzigartig ist wie man sich das so vorstellt *zwinker*

Gästebuch online seit: 28.04.2018